Out of Ideas
School-today ;)

hey also ich werde hier immer mal wieder ein paar ereignisse aus dem täglichen schulleben posten^^. schule ist ja nciht immer langwelig... manchmal gibts auch lustge dinge.

Hier mal was heute so los war.:

 

Besonderheiten: Heute haben wie die Noten des 3.quatals bekommen und ich habe einen Durchschnitt von 3,2... leider sehr verschlechtert.

 

Joke des Tages: Als ich heute morgen vor dem unterricht mit einem kumpel vor dem Schultor stand , kamen ein paar jungs die ich nicht kannte und haben einer Lehrerin, Frau Aschenbach (eine Lehrerin die sich überhaupt nicht durchsetzen kann und absolut hoffnngslos bescheuert ist) die luft aus den Autoreifen gelassen. ich und mein Kumpel haben uns so abgelacht. Da sag ich mal: Viel spaß mein fahren xD!!

20.3.09 14:55


Whats uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup??!! XD

Hey-Ho!

Dies ist seit langem mal mein persönlicher Blog in dem ich jede mögliche scheiße reinschreibe und nicht nur, wie in meinem anderen, geschichten xD

 Also mein name ist eig. Lisa aber alle nennen mich Lizz also tuts auch xD ich bin momentan noch 14, was sich in kurzer Zeit allerdings ändert. Ich ahbe eine vorliebe für schwarze sachen bin aber weder emo noch gothik. Ich liebe fantasy- und actionfilme und bücher. auch bin ich begeistert von ein paar arztserien, wie zum beispiel dr house oder scubs. Ich zeichne auch gerne :'D.

Ich liebe meine freunde über alles und sogar mehr als meine familie. Dazu bin ich fast immer pleite was nervig ist, da ich mir( ich bin raucherin) dann fast nie tabak holen kann xD. ich liebe auch games und meine lieblingsspiele sind unter anderem WarRock(ein online ego shooter), ArchLord(ein rollengame) und vorallem auch Tenchu(ein verdammt geiles Ninja-game, nicht so wie naruto*kotz*)

Sooo jetzt habt ihr so einiges über mich erfahren auch wenns nicht jeden intressiert xD.

Ich wünsche euch nun viel Spaß in diesem blog^^

 

MfG Lizz =) 

19.3.09 22:18


Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya